AStA-Raum Selbstverständnis und Nutzungskonzept

Hallo ihr Lieben,

nach sehr intensiver und leidenschaftlicher Diskussion, stelle ich euch nun SV und Nutzungskonzept für den AStA Raum hier zur Verfügung.

Erarbeitet wurde das ganze vom AK AStA-Raum. Bitte sendet Feedback und Wünsche an die AK-Vernetzung (akvernetzung[at]riseup.net), von dort wird es weitergeleitet an den AK.

Gerne könnt ihr auch hier direkt Verbesserungsvorschläge einarbeiten. Dazu müsst ihr einfach nur in der Ecke rechts-oben euren Namen eintragen und eine Farbe wählen, in der dann eure Veränderungen erscheinen. So behalten wir ein bisschen besser den Überblick.

Bitte bedenkt bei aller Kritik, dass bereits einiges an Arbeit und Zeit in das SV gesteckt wurde und ihr euch auf wirklich wesentliches konzentriert, von dem ihr denkt/erwartet, das es uns alle – als Studyschaft – anspricht!

Wir hoffen einen breiten Polylog herstellen zu können und das SV breitenwirksam zu etablieren.

Ganz lieben Gruß und einen schönen Start ins neue Jahr,

r im namen des akar

asta-raum sv